Hoteljob International Hoteljob International
Gastronomie Jobs, Hoteljobs und Restaurant Jobs
Ihr Stellenmarkt für Hotel und Gastronomie
- kompetent - individuell -
Hoteljob International - Gastronomie Jobs
 

 











 

 

 

 Wir sind ein 4*-Ski-Inn-Hotel in Saas-Fee mit bester Lage direkt unter dem Gletscherpanorama von Saas-Fee. Das Hotel wurde in den letzten Jahren von Inghams - Esprit Holiday sehr erfolgreich als Familienhotel betrieben. Da Esprit-Holiday aus politischen Gründen leider keine Betriebe mehr in der Schweiz führen darf, haben mein Partner und ich (Inhaber) beschlossen, das Hotel selber zu führen. Zur Zeit sind wir zwar noch voll im Umbau, haben aber geplant, das Hotel auf den 15. Dezember 2015 zu eröffnen. (=> Arbeitsantritt wäre der 1.12.2015/Vorbereitung)

Unser Konzept basiert auf der Idee von einem Wohlfühlhotel für Gäste ab ca. 35 Jahren, die sich vom beruflichen Alltag erholen und sich einfach nur verwöhnen lassen möchten. Das Hotel ist klein, wir haben nur überschaubare 21 Zimmer und Suiten mit allem Komfort, Wellnessanlage, riesen Sonnenterrasse, Aussen-Pot, etc., etc. welches alles nur unseren Hotelgästen zur Verfügung gestellt wird.

Wir suchen einen sehr guten und kreativen

Koch

der sich um das "genüssliche Wohl" der Gäste kümmern kann und will.

Wir werden Halbpension anbieten und voraussichtlich max. 50 Gäste (bei voller Belegung) im Hause bewirten. Wir haben kein öffentliches Restaurant, also unser Koch soll Spass haben, nebst dem Abendessen unsere Gäste vielleicht auch einmal mit einem feinen "Apéro-Gebäck", einer heissen Suppe, einem feinen Kuchen oder anderen herrlichen Gaumenfreuden zu verwöhnen und zu überraschen.

Wir brauchen jemanden, der nur aus frischen Zutaten kleine Kunstwerke zaubert und seine Kreativität und Freude am Beruf voll einbringt! Und sich mit seinen selbständigen Arbeitsweise und kreativen Ideen in unser Team einfügt und zum Erfolg unserer Hauses beiträgt. Es ist auch gerne möglich, den Vertrag zu verlängern, wir sind da offen und an einer längeren Zusammenarbeit grundsätzlich sogar sehr interessiert.

Sind Sie so jemand, der so eine Herausforderung anspricht?
Und könnten Sie sich vorstellen nach Saas-Fee ins Wallis zu kommen?
Dann würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie persönlich kennen lernen dürfen.

 
Hotel Annahof GmbH
Egolf Andenmatten und Marianne Kuster
Gletscherstrasse 2
CH-3906 Saas-Fee
Tel. +41 79 289 17 06
E-mail:
mariannee.kuster@gmx.ch

 

Startseite

Online-Bewerbung

 Zurück zur Übersicht:      Reception       Küche       Service       Housekeeping


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Hoteljob International.